Seit über 150 Jahren

und auch in Zukunft

Von Beginn an achtete jede der vorangegangen sechs Generationen auf die Qualität ihrer Produkte. Und auch für uns – die 7. Generation – ist es ein Muss und auch Verpflichtung, diesen Anspruch weiter zu pflegen und auszubauen. Man soll bei allen unseren Produkten spüren: das ist echtes Bäckerhandwerk!

Qualität heißt Verantwortung

Bei der Auswahl der Rohstoffe und unserer täglichen Arbeit achten wir auf gleichbleibende Qualität, um unseren Kunden jeden Tag handwerkliche Backkunst zu garantieren.

Nur das Beste

Um höchste Qualität zu garantieren, bedarf es der richtigen Rohstoffe. Diese werden von uns ganz gezielt und auf Güte ausgewählt.

Mit Leidenschaft backen

Um täglich qualitativ hochwertige Produkte zu erzeugen, spielt für uns die Leidenschaft zu unserem Metier eine besonders wichtige Rolle.

Saisonale Frische

Für unsere saisonalen Produkte wie Pflaumen-, Rhabarber-, Kirsch- oder Apfelkuchen verwenden wir nur frisches Obst aus der Region.